Vorstand

Leo Logo

Unser Vorstand im Amtsjahr 2023/24

Vorstand

Meet the Team

Unser junger und innovativer Vorstand!

 

? Louis - Distrikt Präsident ?
Louis hat den Drive! Er ist unser Visionär und Motivator. Mit neuen Ideen setzt er sich leidenschaftlich dafür ein, dass wir als Distrikt gemeinsam Gutes tun!

? Paul - Vize Distrikt Präsident ?
Paul unterstützt Louis in jeder Hinsicht und ist immer bereit, neue Herausforderungen anzugehen. Mit Paul im Team gehen wir nichts mit weniger als Großartigkeit an!

? Pia - Distrikt Sekretärin ?
Pia, das Multitalent! Sie sorgt für den reibungslosen Ablauf im Hintergrund. Organisation ist ihre Superkraft, und ihre positive Energie steckt uns alle an. Dank Pia sind unsere Projekte bestens geplant und vorbereitet!

? Uli - Distrikt Schatzmeister ?
Der Finanz-Guru! Uli behält immer den Überblick über unsere finanzielle Lage. Sein Gespür für Zahlen ist unübertroffen, und er sorgt dafür, dass wir unsere sozialen Projekte effizient umsetzen können.

Gemeinsam sind wir unschlagbar!
Unser Vorstand ist eine bunte Mischung aus Talenten und Fähigkeiten, die sich ergänzen und inspirieren. Wir sind ein Team, das dieses Amtsjahr mit Herzblut und Innovationsgeist gestalten will.

Lasst uns gemeinsam ein fantastisches Amtsjahr verbringen! Wenn du uns kennenlernen möchtest, schreib uns einfach eine Nachricht auf Instagram. Wir freuen uns auf dich!

Dein Leo Vorstand 2023/2024 ?

Ämterübergabe 2023
Louis - DP 2023/24
Paul - VDP 2023/24
Uli - DSM 2023/24