Menü-Anzeige

Clubs

Logo

Clubs

Clubs - Text

Die Clubvielfalt in Bayern Süd

 

Im Distrikt Bayern Süd findest du aktuell 14 Clubs, die alle mit ihrer eignen Vision ein gemeinsames Ziel verfolgen - Gemeinsam Gutes tun. Unsere Clubs sind der Mittelpunkt der Leos, die Ebene auf der unsere sozialen Aktivitäten geplant und mit Leidenschaft umgesetzt werden.

Unsere Clubs sind der Dreh- und Angelpunkt unserer Leo-Gemeinschaft. Hier kommen junge Menschen zusammen, die eine gemeinsame Mission teilen: Gutes zu tun und unsere Welt positiv verändern. Jeder Club hat seine eigenen Schwerpunkte und Ideen, und das macht sie so besonders. Von sozialem Engagement über Umweltschutz bis hin zu Bildungsinitiativen - in unseren Clubs findest du eine Vielzahl von inspirierenden Projekten.

Engagierte Junge Menschen:

Unsere Clubs werden von einer Gruppe junger Menschen gebildet, die von Tatendrang und Enthusiasmus nur so sprühen. Wir sind die Generation, die den Unterschied machen will! Gemeinsam packen wir Herausforderungen an und entwickeln innovative Lösungsansätze. Wenn du ein Teil dieser Bewegung sein möchtest, bist du bei uns genau richtig!

Freundschaften und Spaß:

Unsere Treffen und Aktivitäten sind ein Ort, an dem du neue Freundschaften knüpfen und deine besten Erinnerungen sammeln kannst. Leo bedeutet nicht nur Hilfeleistung, sondern auch Freude und positive Energie!

Austausch und Inspiration:

In unseren Clubs findest du eine inspirierende Umgebung, in der der Austausch von Ideen und Erfahrungen großgeschrieben wird. Wir lernen voneinander und unterstützen uns gegenseitig auf unserer Reise des sozialen Engagements. Das internationale Netzwerk von Leo Clubs ermöglicht es uns, über die Grenzen hinaus zu denken und von anderen Clubs auf der ganzen Welt zu lernen.

 

Du möchtest Gutes tun, Freundschaften schließen und dich persönlich weiterentwickeln? Dann lass uns gemeinsam Großes bewirken! 

Mehr Infos zu unseren Clubs findest du auf ihren Instagram-Seiten

Clubs Artikel

Unsere 14 Clubs im Distrikt Bayern Süd

 

 

Im Süden Bayerns engagieren sich Leos in 14 aktiven Clubs (Stand 2023).

 



Du willst mehr über unsere Clubs erfahren? Dann besuch sie doch im Web oder auf ihren Instagram Seiten!

Club Logos auf dunkelblauem Hintergrund

Clubs Weiterleitung

Seit 2016 engagieren sich die Leos in Bad Wörishofen und Umgebung

Leo Club - Alpenblick Unterallgäu

Gehe zu
In Augsburg sind die Leos seit 1988 aktiv

Augsburg Fuggerstadt

Gehe zu
 

Leo Club Dachau

 

Leo Club Donauwörth II

Gehe zu
 

Leo Club Erding

Gehe zu
 

Leo Club Freising

Gehe zu
 

Leo Club Germering

Gehe zu
 

Leo Club Günzburg

Gehe zu
 

Leo Club Illuminaten Ingolstadt

Gehe zu
 

Leo Club Memminger Mau

Gehe zu
 

Leo Club München Bavaria

Gehe zu
 

Leo Club München Maximilianeum

Gehe zu
 

Leo Club München Multinational

 

Leo Club Rosenheimer Land

Gehe zu